Selmin

Image

Liebes Bpd24 Team,
wir sind jetzt seit einem Jahr mit euch in einem 24 Stunden Betreuungssystem. Nachdem wir bereits mehrere Pflegedienste testen mussten, fühlen wir uns endlich angekommen. Nicht nur die menschliche Betreuung sondern auch das ganze drum herum wie bürokratische Papierkram klappt sehr gut.

Seit März herrschen schwierige Zeiten durch covid19. Trotzdessen geht ihr mit der Situation sehr souverän um, die Planungen laufen wie gewohnt zuverlassig. Man hat das Gefühl, dass ihr sehr gut organisiert seid und die Situation gut einschätzen könnt und im Griff habt.

Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden, möchten uns bei euch bedanken und wünschen uns weiterhin eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit. Seit alle herzlich gegrüßt.

 

Selmin, 08/2019

.... Kundenmeinungen

.... aus unserem Magazin

 gerne zum Weitersagen: