24-Stunden-Betreuung durch erfahrene und fürsorgliche Pflegekräfte
Anschrift
BPD 24
Betreuungs- und Pflegedienstleistungen GmbH
Hassan Shehata, Geschäftsführer
Heinz-Walther-Straße 2
99310 Arnstadt
So erreichen Sie uns:
Bundesweit. |
|
Telefon. |
|
Mobil. |
+49 172 570 73 95 |
Fax. |
Durch den Umzug sind wir zunächst nur mobil erreichbar.
Wir helfen Ihnen gern weiter. Schnell und unkompliziert.
Füllen Sie dazu einfach das folgende Kontaktformular aus.
Sie können uns auch gern Mobil +49 172 570 73 95 erreichen oder senden Sie uns eine Mail an
Assistenz der Geschäftsleitung: Sabrina Dornean
So erreichen Sie mich:
Email. |
|
Bundesweit. |
|
Telefon. |
|
Mobil. |
+49 176 35 844 844 |
Geschäftsführer: Hassan Shehata
So erreichen Sie mich:
Email. |
|
Bundesweit. |
|
Telefon. |
|
Mobil. |
+49 172 570 73 95 |
Möchten Sie in der Pflege arbeiten?
Wir sind ein engagiertes Pflegeteam und suchen Verstärkung!
Wir suchen ab sofort für unsere Kunden im ganzen Bundesgebiet Pflege- und Assistenzkräfte im Rahmen der 24-Stunden häuslichen Versorgung in Festanstellung oder freie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter...
Hier finden Sie unser Büro.
Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig, denn die Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.
So einfach funktioniert's
1. Kontaktaufnahme
Von Anfang an sind wir für Sie da. Wir hören Ihnen zu, beantworten erste Fragen und stellen Ihnen die grundsätzlichen Möglichkeiten einer individuellen häuslichen Pflege/ Betreuung vor.
2. Bedarfsermittlung
Gemeinsam mit Ihnen ermitteln wir Ihren konkreten Pflege- / Betreuungsbedarf - gerne auch in einem persönlichen Gespräch bei Ihnen vor Ort.
3. Assistenz-, Betreuungs- und Pflegevorschlag
Sie erhalten von uns unverbindlich einen konkreten Vorschlag mit Leistungen, Kosten und Abrechnungsmöglichkeiten.
4. Beginn der Assistenz / Betreuung / Pflege
Erst jetzt schließen Sie einen Vertrag mit uns und die individuell auf Ihren Bedarf zugeschnittene Assistenz / Betreuung und Pflege kann beginnen.
So einfach funktioniert's
1. Kontaktaufnahme
Von Anfang an sind wir für Sie da. Wir hören Ihnen zu, beantworten erste Fragen und stellen Ihnen die grundsätzlichen Möglichkeiten einer individuellen häuslichen Pflege/ Betreuung vor.
2. Bedarfsermittlung
Gemeinsam mit Ihnen ermitteln wir Ihren konkreten Pflege- / Betreuungsbedarf - gerne auch in einem persönlichen Gespräch bei Ihnen vor Ort.
3. Assistenz-, Betreuungs- und Pflegevorschlag
Sie erhalten von uns unverbindlich einen konkreten Vorschlag mit Leistungen, Kosten und Abrechnungsmöglichkeiten.
4. Beginn der Assistenz / Betreuung / Pflege
Erst jetzt schließen Sie einen Vertrag mit uns und die individuell auf Ihren Bedarf zugeschnittene Assistenz / Betreuung und Pflege kann beginnen.